Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt!! Komm zu uns und "Lebe deinen Traum"

RE: Tanzfläche

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:13
von James McConaughey • 50 Beiträge

Ich stand zu erst noch am Rand und beobachtete kurz die Tänzerinnen. Sie waren gut und die Musik war auch echt hammer. Dann hörte aber das Lied auf und die Gruppe zerstreute sich. Ich nutzte die Chance und sprach eine von ihnen an. "Du tanzt echt gut." meinte ich zu ihr. Sie hatte langes Haar und ein herzförmiges Gesicht.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:18
von Elena Andrews • 74 Beiträge

Mir war warm, aber es war auch gar kein Wunder. Auf einmal hörte ich eine Stimme und drehte mich um. "Vielen Dank." meinte ich lächelnd und musterte kurz den jungen Mann. Er sah nicht schlecht aus.
"Tanzt du auch?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:20

Ich lächelte. "Ja, ich tanze." antwortete ich und hoffte auf das nächste Lied, aber der DJ machte wohl gerade Pause. "Ich bin James. James McConaughey." meinte ich und reichte ihr die Hand.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:29

"Cool. Dann muss ich unbedingt zuschauen." meinte ich grinsend. Ich sah ihn an. "Freut mich. Ich bin Elena. Elena Andrews." Ich reichte ihm meine Hand.
"Bist du neu hier?" fragte ich, schließlich hatte ich ihn noch nie hier gesehen.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:32

"Wenn der DJ irgendwann mal wieder ans Pult geht, könnten wir ja tanzen." meinte ich charmant. "Nett dich kennenzulernen, Elena." Ich lächelte.
"Nein, eigentlich nicht. Wahrscheinlich ist man sich einfach in dieser Masse noch nicht über den Weg gelaufen." sagte ich.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:37
von Alyssa Grace Yonkies (gelöscht)

"Hey Lisch? Kannst du kurz übernehmen? Ich muss kurz telefonieren gehen." fragte mich Joe unser DJ.
Ich nickte.
"Ja klar kein Problem." Er dankte mir und verschwand nach draußen.
Geschickt kletterte ich von der Vorderseite zum DJ Pult.
"So meine Lieben! Joe ist mal eben ausgetreten und jetzt biete ich euch die Musik." Lächelnd setzte ich mir die Kopfhörer auf und legte das erste Lied auf.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:40

Ich vernahm seine Worte und nickte. "Sehr gern." meinte ich. "Welche Richtung tanzt du denn so?"
Lächelnd strich ich mir eine Strähne hinters Ohr.
"Achso, okay. Stimmt, das haben wir wohl nicht." sagte ich und grinste.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:43

Ich blickte auf und grinste. "Da wäre schon mal die Musik. Ich tanze eigentlich so gut wie alles. Free Style ist aber meiner Meinung nach immer noch das Beste." meinte ich und nahm ihre Hand. Ich zog sie wieder auf die Tanzfläche und lächelte. Ich schaltete einfach meine Gedanken aus und begann zu tanzen.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:48

Ich hörte die Musik und lächelte. "Cool, das klingt super. Und ja, da gebe ich dir recht. Free Style ist immer noch das Beste." sagte ich und merkte, wie er ihre Hand nahm. Ich ließ mich auf die Tanzfläche ziehen und ließ mich wieder gehen. Ich fing genauso an zu tanzen.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:50

Ich blickte Elena an und lächelte. Sie war eine echt gute Tänzerin. Ich tanzte losgelöst mit ihr und das war ein echt gutes Gefühl.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 00:53

Ich beobachtete James und musste echt zugeben, dass er super tanzen konnte. Ich lächelte ihn an und genoss einfach das Tanzen mit ihm. Wir waren vollkommen im Rhythmus mit dem Lied.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 01:00

Ich lächelte und genoss den Tanz voll und ganz. Wir harmonierten großartig mit der Musik und ich war sogar leicht enttäuscht, als das Lied schließlich aufhörte. "Danke für diesen wunderbaren Tanz." meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 01:06

Ich schloss kurz die Augen und hörte einfach auf die Musik. Als das Lied dann aufhörte, machte ich die Augen auf und fand es etwas schade, da es grad echt Spaß gemacht hat. "Nichts zu danken. Ich muss mich bei dir dafür bedanken." sagte ich. "Und du tanzt auch echt super." Ich lächelte.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 01:10

Ich lächelte. "Dankeschön." erwiderte ich auf das Kompliment. "Warte..." Ich kramte mein Portmonnaie aus meiner Hosentasche und überreichte ihr meine Karte. "Vielleicht höre ich ja mal etwas von dir oder man trifft sich wieder hier." meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 01:22

"Bitte, James." meinte ich und zwinkerte ihm lächelnd zu. Dann sah ich ihn fragend an und nahm die Karte entgegen. Ich sah sie mir an und musste lächeln. "Danke, würde mich auch freuen, wenn wir uns wieder sehen." sagte ich. Ich steckte die Karte in meine Hosentasche. "Ich hab leider keine solche Karte. Kann sie dir aber irgendwo draufschreiben, wenn du ein Stift hast oder ich melde mich einfach bei dir."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Gage
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: