Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt!! Komm zu uns und "Lebe deinen Traum"

RE: Theke

in Bowery Ball Room 04.02.2012 02:07
von Elena Andrews • 74 Beiträge

Als ich seine Atwort hörte, lachte ich auch. "Was für ein Zufall." meinte ich lächelnd. "Und macht es dir Spaß?"
Ich nahm mein Getränk. "Genau, und darauf, dass wir uns kennen gelernt haben." Ich hob mein Glas und stieß mit ihm an, bevor ich einen Schluck nahm.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 02:09
von James McConaughey • 50 Beiträge

"Ja, das ist wirklich ein Zufall!" stimmte ich ihr zu und lachte. "Klar, sonst würde ich es ja nicht machen und dir auch?" Ich stieß mit ihr an und schüttete dann den wenigen Inhalt hinunter. "Hach, das ist gut." meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 02:16

Ich lachte. "Hätte ja sein können, manchen gefällt es in der Ausbildung doch nicht so. Aber die Frage war wirklich unnötig, wenn man selbst echt gerne tanzt." sagte ich. "Klar, mir macht es auch echt Spaß. Tanzen ist meine Leidenschaft."
Ich leerte dann auch das Glas. "Ohja." grinste ich und stellte das Glas ab.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 02:25
von James McConaughey • 50 Beiträge

Ich lachte. "Also mir gefällt die Ausbildung sehr gut..." meinte ich nochmals lächelnd. "Leidenschaft klingt gut... Meine ist es eigentlich auch." Ich nickte ihr zustimmend zu und bestellte mir einen Scotch. "Was willst du?" fragte ich an sie gewandt.

nach oben springen

in Bowery Ball Room 04.02.2012 02:32

"Das ist doch super. Mir genauso. Wem es nicht gefällt, hat sich die falsche rausgesucht.." lachte ich und grinste leicht. Ich nickte. "Außerdem kann man da mal ganz abschalten und nur ans Tanzen denken."
Ich überlegte kurz. "Ich nehme Wodka Cola." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Gage
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: