Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt!! Komm zu uns und "Lebe deinen Traum"

RE: Starbucks

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 21:34
von Elena Andrews • 74 Beiträge

"Da hast du vollkommen recht. Ich freu mich schon, wenn ich es auch machen darf." meinte ich lächelnd. Dann schmunzelte ich. "Ja, ich liebe es auch."
Ich sah ihn an. "Und wohnst du schon alleine oder wie wohnst du?" fragte sie interessiert.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 21:38
von James McConaughey • 50 Beiträge

"Nicht mehr lange und wir haben beide unsere eigenen Kurse." meinte ich zwinkernd. Ich hörte ihre Frage und lächelte. "Ich wohne alleine in der Upper East Side und du?" erwiderte ich ihre Frage.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 21:48

"Darauf freue ich mich richtig. Ich mag es, jemand anderem was bei zu bringen." sagte ich und lächelte ihn an. Dann nickte ich. "Achso, cool. Ich wohne auch alleine. Um... ziemlich nähe des Zentrums eigentlich. In der West High Street."

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 22:13

Ich nickte zustimmend. "Seit wann bist du in der Ausbildung?" fragte ich sie lächelnd. "Das ist ja wirklich beinahe im Zentrum! Ist das nicht total teuer?" fragte ich sie beeindruckt.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 22:18

"Seit etwa einem Jahr, also nocht so lange. Und du?" meinte ich und sah ihn fragend an. Ich lächelte und nickte. "Geht, ich hab die Wohnung ziemlich günstig bekommen für den Geschmack. Und außerdem hat meine Mutter mir da finanziell geholfen."

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 22:32

"Achso... Ich bin schon im dritten Jahr." meinte ich und lächelte. "Achso, ich bekomme auch das meiste Geld von meinen Eltern... Klingt ziemlich doof, aber sie sind ziemlich hilfreich. Aber ganz schön hammer, dass du die günstig bekommen hast." meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 22:38

"Wow, cool. Dann kann ich vielleicht noch etwas lernen von dir." meinte ich lächelnd. "Ja, sowas ist immer super. Dafür sind Eltern schon praktisch." Ich lachte kurz und trank den Cappuchino halb aus.
"Finde ich auch."

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 22:58

Ich lachte. "Von mir etwas lernen? Ich kann nur Tanzen unterrichten. Also falls du Unterrichttipps brauchst... Sorry." Ich grinste und trank meinen Kaffee aus. "Und woher kommst du ursprünglich?" fragte ich.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 23:05

Ich lachte leise. "Kein Problem. Ich bekomme es auch so hin." meinte ich und leerte meine Tasse aus. Bei seiner Frage sah ich ihn an. "Ich komme aus Boston. Und du?"

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 23:06

Ich lächelte. "Ich komme eh auch aus New York." antwortete ich. "Sogar aus dem selben Stadtviertel." stellte ich grinsend fest.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 23:10

"Achso, cool. Also gefällt es dir hier?" meinte ich lächelnd. "Was für ein Zufall. Ist ja hammer. Dass wir uns dann erst im Club kennen gelernt haben."
Ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 06.02.2012 23:36

"Klar, gefällt es mir." antwortete ich lächelnd. "Zufall auf jeden Fall. Irgendwie schon strange... Nicht einmal auf der Akademie haben wir uns gesehen." meinte ich und musste lachen.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 07.02.2012 14:59

Ich lachte leise und nickte. "Das auf jeden Fall. Vielleicht waren wir einfach blind!" meinte ich grinsend. "Aber jetzt kennen wir uns ja."
Ich schmunzelte leicht.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 09.02.2012 11:37

"Ja, genau." stimmte ich ihr zu. "Wie bist du eigentlich aufs Tanzen gekommen?" fragte ich sie aus Neugierde.

nach oben springen

in Restaurantes, Fast Food Läden und Cafes 09.02.2012 13:30

"Oh Gott, das ist echt schon lange her." meinte ich und lachte kurz. Dann überlegte ich kurz, dann fiel es mir wieder genau ein. "Ich war da zwölf... ich war da mal auf Klassenreise in Los Angeles. Und da tanzten welche auf der Straße. Ich fand das faszinierend und wollte es eben selbst ausprobieren. Seit dem hat mich das Tanzen."
Sie sah ihn fragend an. "Und du?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Gage
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: