Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt!! Komm zu uns und "Lebe deinen Traum"

RE: Aufenthaltsraum

in Dance Acedamy 07.02.2012 21:39
von Andy James • 95 Beiträge

"Als wäre Elch keine Beleidigung." grinste ich
Ihr Blick glitt bei seinen Worten hinter sie. Er hatte Recht, dort hinter ihr würden alle etwas dafür tun, um einen guten Stand beim Rektor zu haben.
Ihr wurde schlecht bei dem Gedanken, so zu leben.
Ich war anders, ein freilebendes Tier, und kein Mädchen, dass die Drehungen zählte und es allen gleich tat.
Ich seufzte und sah wieder zu ihm.
"Brauchst du nicht, ehrlich.
Freie Tage sollte man genießen." meinte ich noch und sah seinen Move.
So langsam reichte es mir mit seinen Bewegungen und ich tat ihm den Seitlichen Move nach.

nach oben springen

in Dance Acedamy 07.02.2012 21:41
von Chase Collins • 7 Beiträge

Ich hörte den beiden bei ihrer Konversation zu, dieser ganze Tag langweilte mich so dermaßen, dass ich es kaum in Worte fassen konnte. Dennoch beobachtete ich Andy äußerst genau, als sie den Direktor erwähnte machte ich große Augen und spitze meine ohren - immerhin war die Rede von Blake.
Als es mir auf dem Sofa zu 'bunt' wurde, stand ich auf, legte meinen Ipod zur Seite und gesellte mich zu dem verrückten kleinen Lockenkopf und der tuphen, süßen Brünetten im Hip Hop Style.
"Du bist also Lieferantin ja?" fragend schaute ich erneut zu ihr, mir war bewusst das sie einen Groll auf diese Schule hatte, immerhin würde das erklären warum sie so ein abweisendes Verhalten an den Tag legte.
"Würde erklären warum du so miesepetrig aus der Wäsche schaust und vollkommen genervt nach Blake Collins suchst!" stellte ich etwas kühl fest. Ich liebte die Schule auch nicht unbedingt, aber sie bat uns allen eine Chance mit der wir Karriere machen konnte, dennoch konnte ich Leute mit Vorurteilen nicht leiden - die hielten sich doch eh für was besseres.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute zwischen Moose und ihr hinterher. "Was für ein Hauptfach hast Du egt. ?" Fragte ich Moose, dann schaute ich wieder zu Andy, gespannt auf welchen Spruch sie jetzt an den Tag legen würde.

nach oben springen

in Dance Acedamy 07.02.2012 21:54

Ich sah zu dem blonden, der anscheinend aus seinem Tiefschlaf erwacht war.
"Okay, hör zu, es ist mir egal, wie er genau heißt und warum du deinem Direx so vergötterst.
Und ich hab mir darüber auch keine Meinung zu bilden, weil ich nicht zur Eliteklasse gehöre und in fünf Minuten aus diesem Laden verschwunden bin.
Aber weil du und der Boss ja so dicke seid, könntest du ihm bitte ausrichten, dass er bei uns anrufen soll, wie jeder normalsterbliche bei uns anrufen soll. Dann komm ich hier ein paar Stunden vorher her getänzelt und bringe das Zeug und muss weder meine Nerven strapazieren, noch das Risiko eingehen, dass deine wundervollen blonden Haare ergrauen.
Ich lächelte.
"Danke..."
Alleine schon wie er vor mir stand brachte mich zum Kochen. Sein Blick, seine Haltung, seine Worte...
Ich leugnete nicht, dass ich bei so etwas überreagiere, aber auf der Straße waren diese Sachen alles, was zählte. Kein Geld, keine Markenklamotten, keine Luxusautos.
Respekt war alles.

nach oben springen

in Dance Acedamy 07.02.2012 22:03
von Chase Collins • 7 Beiträge

Ich grinste leicht und schmunzelte immer noch als ich ihre gehässigen Worte hörte. Mir waren diese zickigen, ich - bin- besser- als - du tanten von der straße durch aus ein begriff, doch darauf legte ich keinen Wert. Viele urteilten über mich obwohl sie mich nicht kannten also schmunzelte ich einfach nur.
"Schon klar, dass erklärt auch warum der kleine Sozialfall an dieser Schule sich so derartig über Dinge aufregt, die ihr vollkommen egal sein sollten!" ´brachte ich kühl hervor.
ich verschränkte erneut meine Arme vor der Brust und grinste kaum das sie ihre Worte ausgesprochen hat. Dann nahm ich sie entschuldigend nach oben und erwiderte "Ob bitte entschuldige, ich will Dir doch nicht deinen Job streitig machen, geh mal lieber selber zum Direx kleine PIzza-Königin!" grinste ich weiter.
Ihre ruppige Art hatte etwas was nicht typisch für diese Schule war, es interessierte mich - da sie nicht eine dieser Tussis war, die mir hinterher liefen - aber dennoch hätte sie sich nicht so anstellen müssen.

nach oben springen

in Dance Acedamy 07.02.2012 22:12

Ich hatte mich gerade umgedreht als ich seine Worte hörte.
"Bitte? Kleiner Sozialfall? Kennen wir uns?" fragte ich, was meine Ärger über ihn nicht gerade verringerte.
Aber ich ließ es mir nicht anmerken.
Ich wusste, dass er sich über meine Vorurteile aufregte, aber er tat es nicht anders.
Vielleicht hatte er zu wenig heiß begehrte Aufmerksamkeit von seinen Millionen Eltern bekommen, aber er sollte nicht glauben, die leute zu kennen, die in den ärmeren Vierteln leben.
"Vergiss es, okay?
Ich werde jetzt ganz sicher mit einer möchtegern Beleidigung entgegenrücken, tut mir Leid, aber das ist mir echt zu wieder.
Also wenn du irgendetwas klären willst, dann zeig es mir anders, du bist ja auf dieser teuren Schule, damit du etwas beigebracht bekommst. Und wenn nicht, dann nick einfach nur freundlich, so wie es dir die Nannys beigebracht haben, damit ich wieder in mein Sozialfallleben verschwinden kann."

nach oben springen

in Dance Acedamy 08.02.2012 15:11
von Robert „Moose“ Alexander III • 6 Beiträge

Er sah zu wie Andy den move auch machte es war nicht schlecht aber Moose hatte eben mehr stil gehabt. "wohow die kleine chicka kann tanzen" sagte er und grinste, dann war Chase wieder da, naja er hatte wohl tagträumerei gehabt. Dann vernahm er die frage nd grinste ihn an. "was mienst d denn was ich für ein hauptfach habe?" fragte er und grinste breit. Dann war er selber etwas in Gedanken versunken und bemerkte nicht was die beiden so gesagt haben. Als sie dann die Konfi beendet hatten,l so wie es schien kam er wieder zu sich, dabei schüttelte er seinen kopf leicht.
Dann karzte Moose sich am hinterkopf. "hab ich was verpasst?" fragte er nach. "ich war etwas in Gedanken" Dann sah er zu Andy. "und willst d noch zum rektor?" Moose blick war fragend.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Gage
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: